In Gold we trust!

Wir vertrauen in Gold und andere Edelmetalle...

(Werbung enthalten!)


Goldschatz, Schatzkiste
Thomas Klauer / pixelio.de

Eine solche Schatztruhe ist seit Jahrtausenden der Inbegriff des Reichtums. Vertrauen Sie noch den haltlosen Versprechen der Finanzmärkte und unserer aktuellen  Papiergeldwährung? Ich denke, nein! Jeder sollte einen Teil seines Vermögens in Edelmetalle investieren, weil diese zwar nicht immer ein lohnendes Renditeobjekt, aber seit Jahrtausenden eine werthaltige Form der Vermögensanlage sind!

Bevor Dein Vermögen von der Inflation aufgefressen wird, investiere doch lieber in einen Edelmetall - Sparplan! Dafür gibt es weiter unten ein sehr faires Angebot.

 

 


Euros sind bedrucktes Papier. Besonders jetzt, in der Krise drohen Wertverlust und Inflation. Für die staatlichen Hilfen muss ja jede Menge neuen Geldes gedruckt werden, für das irgendwann kein materieller Gegenwert mehr vorhanden ist. Gold hingegen erhält den Wert. Nahezu in dem Verhältnis, in dem die Fiatwährungen  verlieren, gewinnen Gold und andere Edelmetelle an Wert. Gund genug, sich mit der Beschaffung von physischen Edelmetallen zu befassen um sein Vermögen zu sichern.


Als sehr seriös und flexibel empfehle ich für ein Edelmetall - Depot die Firma Auvesta. Der Service dieser Firma ist einzigartig auf der Welt. Sobald man ein Depot eröffnet hat, gehört es einem auf Lebenszeit. Es gibt keine zeitliche Begrenzung, keine Verpflichtungen und man hat maximale Flexibilität. Man erwirbt Anteile an großen Barren in einem zollfreien Hochsicherheitslager, bekommt damit die besten Preise, tagesaktuell aktualisiert und man entscheidet, in welchem Verhältnis Gold-, Silber, Platin- oder Palladiumbarren - Anteile angeschafft werden. Man kann jederzeit den Betrag ändern, einen Teil der Edelmetalle verkaufen oder auf ein anderes Konto transferieren, den Ort des Depots ändern oder sie in Barrenform direkt nach Hause liefern lassen. Wo sonst gibt es so viele Möglichkeiten? Ich erkläre es gern in einem persönlichen Gespräch per Telefon oder über Zoom.